Ziele mit Golf

Bei den folgenden Reisen erhalten Sie mit Cabriomo genug Zeit, um dem "schönen Spiel" beim Golfen nachzugehen.

Das Greenfee ist bei einigen Reisen bereits enthalten und wer nicht golft, erhält eine Alternative.
Die Golfschläger können jeweils vor Ort gemietet werden oder Sie bringen Ihr Set gleich mit.

Sind Sie attraktiv? - Wir helfen!

Ist Ihr Unternehmen attraktiv für Mitarbeiter?

Die Gesellschaft wandelt sich und das bedeutet, Ihre Mitarbeiter wandeln sich. Was bis gestern galt, kann heute abschreckend wirken. Mit den Möglichkeiten von Cabriomo bringen Sie Ihre Unternehmen in die Neuzeit. Im Incentive und Eventbereich kennen Sie uns als Partner mit den erschwinglichen und pfiffigen Ideen. Im Bereich des Spaß-Managements bringen wir Ihnen die notwendige Unterstützung. In Kombination mit SDI-Consult optimieren wir die Bedingungen für Ihre Mitarbeiter und Sie.
Egal, ob Sie nur eine Veranstaltung durchführen möchten oder Ihre Mitarbeiter dauerhaft motivieren möchten. WIR WISSEN WIE ES FUNKTIONIERT!

Saxman-T mit Live-Musik nur bei Cabriomo

Cabriomo bietet musikalisch untermalte Tour-Pausen

Ilsede – Cabriomo, der Anbieter für Komfort-Reisen, Events und Incentives bietet jetzt Live-Musik in den Pausen der Cabriotouren. Thomas A.C. Schaumburg lässt in den Fahrpausen sein Saxophon mit einschmeichelnden Melodien erklingen.
Aus einem Zufall wird Status und Kult zugleich. Weil er sein Tenor-Saxophon noch im Kofferraum hatte und ein Gast dies mitbekam, gab Thomas A.C. Schaumburg als Reiseleiter eine Kostprobe seines Könnens.
In der Fahrpause, erzählt Herr Schaumburg, holten wir, wie immer einen kleinen Tisch und Sektgläser für einen alkoholfreien und stilvollen Umtrunk aus dem Auto. Dabei sah ein Mitfahrer, der selbst, wie sich später im Gespräch herausstellte, Musiker war, den Instrumentenkoffer und fragte, ob da ein Sax drin sei. Nachdem T.S. das bejahte meinte er, es sei doch für alle interessant, mitten in der Natur ein wenig Live-Musik zu hören. Dieser Aufforderung kann man sich als Gastgeber nicht entziehen und erst nach 3 Musikstücken, begeisterten und fröhlich gestimmten Mitfahrern und -fahrerinnen, durfte das Saxophon wieder eingepackt werden. Selbst am Abend war diese Aktion noch Gesprächsstoff und wird zukünftig bei allen Cabriotouren mit Thomas A.C. Schaumburg fester Bestandteil der Reise.
Alle Cabriomo-Touren werden kontinuierlich den Wünschen der Gäste angepasst.
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Thomas A.C. Schaumburg
Cabriomo
Mörikestraße 3
31246 Lahstedt

fon 05174 910115
mobil 0177 55 55 391
web www.cabriomo.de

Cabriomo Open-Tour - Cabriolet-Roadster-Touren

Reisen für alle Tourer und Genießer

Ilsede – Cabriomo, der Anbieter für Komfort-Reisen, Events und Incentives öffnet seine Cabriolet-Touren allen Freunden der oben offenen Autos. Von Flensburg bis Garmisch-Partenkirchen und von Aachen bis Frankfurt/Oder stehen ab sofort die offenen Touren für 2 bis 9 Tage für alle Cabriolet und Roadster FahrerInnen auf dem Programm. Grundlage jeder Open-Tour von Cabriomo sind der Genuss beim Fahren, ein attraktives Ambiente mit gutem Essen sowie die gepflegte Kommunikation.

Die Experten von Cabriomo verbinden seit Jahren erfolgreich das Netzwerken in entspannter Atmosphäre mit exklusiven Reisen und Veranstaltungen im In- und Ausland. Alleine in Deutschland bestehen 33 Touren in den schönsten und prachtvollsten Landschaften. Je nach Begebenheit werden Schlösser, Burgen, historische Städte, Museen, Feste und Konzerte besucht. Die Beherbergung der Cabriomo Gäste erfolgt mindestens in 4-Sterne Häusern oder in umgebungsspezifischen Gasthäusern, die ein besonderes Flair besitzen. Jede Cabriomo Open-Tour hat mindestens 10 Teilnehmer und ist markenoffen für alle Cabriolets und Roadster geeignet, egal welchen Alters. Bei der Mehrheit der Open-Touren wird durch die überschaubaren Kleinetappen dem individuellen Fahrvergnügen Tribut gezollt, jeder Cruiser fährt in seiner Geschwindigkeit zum definierten Ziel. Jede abendliche Station sowie die Zwischenziele bieten die Chance zur angenehmen Kommunikation. Beim gemeinsamen Abendessen werden die Genussmomente in dem Anlass entsprechenden Speisen und Getränken zusammen geführt.

Alle Cabriomo-Touren wurden bereits in Einzel-Veranstaltungen durchgeführt und werden kontinuierlich den Wünschen der Gäste angepasst.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Thomas A.C. Schaumburg
Cabriomo